- 01.10.2018

Titz spricht über seinen Krisen-Plan

Am Tag nach der enttäuschenden Nullnummer im Derby stellt sich Christian Titz den Fragen der Reporter. Er habe das Spiel gegen St. Pauli mit der Mannschaft aufgearbeitet, stellte der Trainer des HSV fest und betonte: „Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir wieder in die Erfolgsspur zurückfinden werden. Wir haben bis zur zwischenzeitlichen Tabellenführung schon gezeigt, dass wir Tore schießen können. Wir wissen aber auch, dass wir im Offensivspiel wieder zulegen müssen.“ Die Härte der Kritik hält er für unangebracht:  „Uns war im Vorfeld der Saison bewusst, dass es auch mal Rückschläge geben wird. Wir hatten zuletzt sieben Tage, in denen es nicht so lief, wie gewünscht. Jetzt gilt es, dagegenzusteuern und wieder in die Erfolgsspur zu finden.“