- 12.10.2018

Sonderlob von Titz: Neue Chance für Jatta?

Bislang war die Saison für Bakery Jatta zum Vergessen. Lediglich in der U21 kam der Flügelflitzer zum Einsatz, machte allerdings in zehn Spielen nur einen Treffer. Im Testspiel gegen Aarhus konnte der Angreifer nun endlich wieder Spielpraxis bei den Profis sammeln und markierte mit seinem Elfmeter sogar einen Treffer. Trainer Christian Titz war vom Auftritt des gebürtigen Gambiers begeistert und lobte: „Wir haben im Trainerteam vor dem Spiel gegen Darmstadt lange diskutiert, ob wir ihn in den Kader hereinnehmen. Ich finde, er ist ein richtig interessanter Spieler. Vor allem dann, wenn wir in Führung liegen. Bakery kommt dann mit seiner Wucht. Er spielt unorthodox. Es freut mich, dass er sich im Test belohnen konnte. Seine Formkurve zeigt nach oben.“