- 17.10.2018

Bochum-Einsatz? Arp schürt Hoffnung

Fiete Arp war in der Länderspielpause mit der U19 des DFB erfolgreich. Auf Zypern bezwang die Auswahl Aris Limassol mit 3:0 (0:0) und Apollon Limassol mit 5:1 (3:1). Ein Treffer wollte dem HSV-Juwel nicht gelingen, zudem zog sich der 18-Jährige noch eine Verletzung im Sprunggelenk (Teilruptur des vorderen Außenbandes). Ob der Youngster gegen Bochum spielen kann, war zu Wochenbeginn fraglich. Auf Instagram zeigte sich Arp nun zuversichtlich und schrieb unter einem Foto: „Let‘s continue the good work” (Lasst uns die gute Arbeit fortsetzen).

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Back from international duty 🇩🇪 Let‘s continue the good work 💙 #immerweiter #alwaysimprove #germany #hsv #ndhsv #dreams #fa15 🐑

Ein Beitrag geteilt von Fiete Arp (@f.arp10) am