Titz: Sturmbesetzung offen – Jatta im Kader
Am Sonntag will der HSV endlich mal wieder ein Heimspiel gewinnen. Vor der Partie gegen den VfL Bochum sprach Trainer Christian Titz auf der Pressekonferenz über
das Spiel: "Wir arbeiten daran, dass sich unsere Heimbilanz verbessert.
Damit wollen wir am Sonntag anfangen. Bochum ist eine Mannschaft, die im oberen Drittel mitspielen wird und auch nachgewiesen hat, dass sie Qualitäten in der Defensive und in der Offensive hat. Das wird keine leichte Aufgabe."
die Sturmbesetzung: "Da möchte ich wirklich noch das Abschlusstraining abwarten. Auf der Position sind wir gut besetzt. Es hängt auch davon ab, ob Arp morgen richtig voll trainieren kann und wie Hwang im Training drin ist. Lasogga hat auch im Training gute Leistungen gebracht. Narey hat es auch gut gemacht. Wir werden die Entscheidung morgen kurzfristig treffen."
den Kader: "Wintzheimer, Vagnoman, Ambrosius, Kwarteng und Steinmann spielen bei der U21. Jatta kommt zu uns in den Kader. Das freut mich auch sehr für ihn."
die Vertragsauflösung von Bernhard Peters: "Ich habe gut mit ihm zusammengearbeitet und bin ihm dankbar für die Unterstützung. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute."
- Anzeige -