- 26.10.2018

Nach Rauswurf! Emotionales Statement von Christian Titz

Sein Rauswurf beim HSV hat die Fan-Szene erschüttert: Christian Titz wurde im Volkspark durch Hannes Wolf abgelöst. Am Dienstag hatte der Vorstand diese Entscheidung getroffen. Jetzt hat sich Titz das erste Mal seit seiner Entlassung zu Wort gemeldet. Auf Facebook schrieb der 47-Jährige: „Ich wünsche dem HSV, dass er seine sportlichen Ziele erreichen wird und jedem Einzelnen von Euch alles Gute für die Zukunft, privates Glück und vor allem das höchste Gut: Gesundheit für Euch und Eure Familien.“ Der Coach weiter: „Es war eine sehr intensive und schöne Zeit für meine Familie und mich. Durch diese Tätigkeiten habe ich den Club, seine Fans, und auch viele Menschen und Vereine in Hamburg und in ganz Deutschland kennen und schätzen gelernt. Der Sport hat eine enorme verbindende und zusammenführende Kraft!“