- 13.11.2018

Legende Seeler zu Trainer Wolf: „Spielt so weiter“

Auf der 11. MOPO Players Night am Montagabend im Landhaus Scherrer hat HSV-Legende Uwe Seeler (82) dem neuen Trainer Hannes Wolf (37) viel Erfolg für den Rest der Zweitliga-Saison gewünscht. Zu den Aussichten sagte das Vereins-Idol: „Es kommen noch sehr schwere Gegner. Man muss abwarten, wie der HSV da besteht. Ich hoffe und wünsche mir, dass sie so weiter spielen. Nur so geht es. Im Moment sieht es ganz gut. Wenn sich der HSV hinten und vorne noch etwas verstärkt, wäre es mir auch recht.“ Wolf sagte mit Blick auf die kommenden Wochen: „Du musst immer alles geben und hart arbeiten. Alle Spiele sind schwer. Wir haben auch zuletzt nicht einfach mal kurz im Vorbeigehen die Spiele gewonnen. Wir müssen immer an unser Limit gehen.“

Foto: Witters