- 23.11.2018

Deshalb verzichtet Narey auf Länderspiele

Khaled Narey wechselte im Sommer für 1,7 Millionen Euro zum HSV. Eine der besten Investitionen in diesem Sommer. Bislang absolvierte der Rechtsaußen alle 15 Pflichtspiele der Saison, schoss vier Tore und bereitete drei vor. Kein Wunder, dass der in Neuwied geborene Angreifer auch in den Fokus der Nationalmannschaft gerückt ist. Und zwar die von Togo. Narey Eltern stammen aus Afrika, der Veband hakt regelmäßig beim 24-Jährigen nach. Doch Narey will noch nicht für das Land seiner Eltern antreten. Der „Bild“ sagte er: „Ich habe aber mit meinen Eltern abgesprochen, dass es zurzeit kein Thema ist. Der Hauptgrund ist die Belastung bei den Länderspielen. Ich möchte fit für den HSV sein. Wir haben ja noch einiges vor. Das heißt aber nicht, dass es nicht in Zukunft dazu kommen könnte.“