- 08.12.2018

Kapitän Hunt findet trotz Sieg einen Haken

Beinahe wäre es noch schiefgegangen, schließlich hatte Paderborn in der Nachspielzeit die große Chance zum Ausgleich. Kein Wunder, dass Aaron Hunt hin und her gerissen war, wie er den Auftritt des HSV nun einschätzen sollte. „Wir haben am Anfang richtig gut gespielt und hätten sogar früher in Führung gehen können. Nach dem 1:0 haben wir dann ein wenig den Faden verloren. So war das Ergebnis lange Zeit zu knapp. In der zweiten Halbzeit hätten wir mindestens noch ein weiteres Tor schießen müssen“, sagte der Kapitän, der einen Trend ausgemacht hat: „Es hakt momentan etwas daran, dass wir die Spiele unnötig spannend machen. Insgesamt ist es aber völlig verdient, dass wir gewonnen haben. Jetzt wollen wir auch die letzten beiden Spiele des Jahres gewinnen.“