- 13.12.2018

Machte ein Aufsichtsrat Stimmung gegen Jansen?

Seit Dienstagabend sind die Namen raus. Dr. Ralph Hartmann, Jürgen Hunke und Marcell Jansen kandidieren um den Posten des Präsidenten des HSV e.V.. Nun berichtet die „Bild“ , dass der Beirat um die Personalie Jansen, der als Favorit ins Rennen geht, lange gerungen habe. Im Volkspark gebe es Gerüchte, dass sich das Aufsichtsratsmitglied Michael Krall im Beirat gegen eine Nominierung des Ex-Nationalspielers ausgesprochen habe. Der frühere Vorsitzende des Kontrollgremiumus dementiert dies jedoch gegenüber der Zeitung. „Marcell Jansen ist ein hoch geschätzter Kollege und toller Sportler. Ich würde niemals etwas Negatives über ihn beim Beirat äußern“, wird Krall, der früher für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG tätig war, zitiert.