- 15.12.2018

Vagnoman: „Ich hatte keinen Grund nervös zu sein“

Das letzte Mal stand Josha Vagnoman am 18. September auf dem Rasen in der Zweiten Liga. In Dresden (1:0) durfte der Youngster 45 Minuten lang spielen, seitdem musste sich der 18-Jährige gedulden. Im Training gab der linke Außenallrounder weiter Vollgas und wurde von Coach Hannes Wolf mit seinem ersten Einsatz nach knapp drei Monaten in Duisburg (2:1) belohnt. Darüber freute sich Vagnoman natürlich und sagte: „Ich habe mich über meine Einwechslung heute wirklich gefreut. Wir haben das heute als Mannschaft gut gemacht auf einem schwierigen Platz. Vor allem in der ersten Halbzeit. Ich bin dann in der zweiten Halbzeit reingekommen und hatte direkt meine erste Aktion. Ich hatte keinen Grund nervös zu sein. Jeder, der am Ende reinkommt, musste sich reinhängen. So haben wir es am Ende geschafft. Für mich gilt es jetzt, weiter hart an mir zu arbeiten und auf meine Chancen zu warten.“