- 21.12.2018

Narey: Darum schrieb ich Titz zum Abschied eine WhatsApp

Am 23. Oktober fasste die HSV-Führung den Entschluss, sich von Trainer Christian Titz zu trennen und Hannes Wolf zu verpflichten. Das Team stand zu diesem Zeitpunkt auf Platz fünf, hatte allerdings nur zwei Punkte Rückstand auf die Spitze. Für viele Spieler war die Entscheidung schwer nachvollziehbar, zumal Titz ein gutes Verhältnis zur Mannschaft hatte. Auch Khaled Narey ließ das nicht kalt, wie er im „Abendblatt“ durchblicken ließ: „Trainerentlassungen sind nie schön. Ich bin ja auch nach Hamburg gekommen, weil mich die Gespräche mit Herrn Becker und eben auch dem Trainer total überzeugt hatten. Deswegen habe ich dem Trainer nach seiner Freistellung auch noch einmal eine längere WhatsApp geschrieben und mich für alles bedankt. Aber Trainerentlassungen gehören nun mal leider zum Fußball dazu. Und der neue Trainer ist ja auch nicht wirklich schlecht gestartet: Sieben Siege und ein Unentschieden muss man erst einmal schaffen.“