- 21.12.2018

Narey: „Wir sind die beste Mannschaft der Liga“

Für 1,7 Millionen Euro kam Khaled Narey im vergangenen Sommer aus Fürth nach Hamburg und der Flügelstürmer schlug beim HSV voll ein. Nach der überzeugenden Hinrunde ist er davon überzeugt, am Ende mit seinem Team aufzusteigen, „weil wir die beste Mannschaft der Liga sind“, wie er im „Abendblatt“ betonte. Noch in den Knochen steckt Narey jedoch die Auftaktpleite gegen Holstein Kiel: „Ein Wahnsinnsspiel. Nach 20 Minuten müssten wir 3:0 führen, verlieren am Ende aber 0:3. Unglaublich. Das war eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die aber schon ein paar Tage vorher angefangen hatte. Ganz Hamburg war trotz des Abstiegs euphorisiert und freute sich auf den Zweitligaauftakt. Ich selbst hatte auch ein richtig gutes Gefühl. Wir hatten eine gute Vorbereitung absolviert, das Stadion war ausverkauft und wir waren auch genau darauf vorbereitet, wie Kiel spielt. Und dann das.“ Am Sonntag bietet sich nun die Gelegenheit zur Revanche.