- 28.12.2018

Kapitän Hunt: Jatta ist das beste Beispiel

Aaron Hunt ist gerade zum Ende des Jahres so richtig heiß gelaufen. Der Kapitän marschiert voran. Auf der Vereinshompage spricht der Freistoßkünstler auch über den Konkurrenzkampf im Team: „Die Mannschaft macht es hervorragend. Das habe ich auch schon anders erlebt. Es kommt überhaupt kein Gefühl von Unzufriedenheit auf. Es zieht sich auch keiner zurück und verbreitet schlechte Stimmung. Das macht uns zurzeit so stark. Wir sind ein richtiges Team.“ Als bestes Beispiel nennt Hunt Bakery Jatta: „Baka hat in den ersten Spielen der Saison überhaupt keine Rolle gespielt und auch auf der Tribüne gesessen. Er hat sehr lange auf seine Chance warten müssen und hat es jetzt in den letzten Wochen super gemacht. Dass er schnell ist, wussten wir schon immer, aber jetzt ist er auch noch ballsicher geworden und hat ein klares Passspiel. Er hat einen klaren Schritt nach vorne gemacht.“