- 03.01.2019

Abflug-Chaos für Walace, Müller & Co.

Die früheren HSV-Profis Walace, Bobby Wood, Nicolai Müller und Matthias Ostrzolek sind mit Hannover 96 recht chaotisch ins neue Jahr gestartet. Erst mit deutlicher Verspätung geht es für die Niedersachsen heute ins Trainingslager nach Marbella. Aufgrund der nun geplanten Ankunftszeit um 18.15 Uhr am Abend im nahe gelegenen Málaga dürfte das erste vorgesehene Training in Andalusien ausfallen. Der Abflug aus Hannover war für 7 Uhr am Morgen geplant gewesen. Wegen eines „Fehlers am Bremssystem“ des Flugzeugs wurde daraus jedoch nichts. Da der Flughafen Hannover zunächst keine Treppen zur Verfügung stellen konnte, saß das 96-Team noch längere Zeit im Flieger fest. Noch im Laufe des Vormittags wurden die Niedersachsen auf einen Flug über München umgebucht, der einen rund vierstündigen Aufenthalt am dortigen Flughafen beinhaltet. Die geplante Ankunft in Málaga verzögert sich damit um rund sechs Stunden.