- 04.01.2019

Diekmeier: „Ein Neuanfang für mich“

Der langjährige HSV-Profi Dennis Diekmeier spielt jetzt für den Ligakonkurrenten SV Sandhausen. Auf Instagram schreibt der 29-Jährige an seine Fans:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein neues Jahr und ein Neuanfang für mich: Ich habe einen Vertrag beim @svs_1916 in #Sandhausen unterschrieben und freue mich sehr auf das neue Kapitel! Ich habe den Fußball in der Zeit nach meinem Vertragsende in Hamburg sehr vermisst und bin einfach nur glücklich, dass ich jetzt endlich wieder meiner großen Leidenschaft nachgehen kann. Während der Vereinssuche habe ich mich in den vergangenen Monaten immer fit gehalten und auf meine Chance vorbereitet. Die ist jetzt gekommen. Die guten Gespräche mit Trainer Uwe Koschinat und den Verantwortlichen des Vereins haben in mir eine große Vorfreude auf die neue Aufgabe am Hardtwald geweckt. Ich möchte mich jetzt so schnell wie möglich ins Team integrieren und dem #SVS1916 mit meiner Erfahrung im Kampf um den Klassenerhalt in der zweiten @bundesliga_en helfen. Allen, die uns dafür die Daumen drücken, danke ich herzlich und freue mich sehr darauf, Euch im Stadion zu sehen! Euer Dennis 🖤⚪ #WirEchtAnders

Ein Beitrag geteilt von Dennis Diekmeier (@diekmeier2) am