- 06.01.2019

Neuer Hansa-Coach? Pieckenhagen hat Hollerbach im Visier

Ende März vergangenen Jahres wurde Bernd Hollerbach beim HSV beurlaubt, sein Vertrag bis 2019 läuft aber weiter. Und der Trainer kassiert neben seinem Gehalt für jeden Punkt eine Prämie in Höhe von 15.000 Euro. Nun hoffen die Hamburger Verantwortlichen, „Holler“ bald von der Liste streichen zu können. Der 49-Jährige ist in den Fokus beim Drittliga-Klub Hansa Rostock gerückt. „Bernd ist momentan auf dem Markt. Er ist ein guter Trainer, der erfolgreich gearbeitet hat – gerade in der Dritten Liga. Sicherlich ist er einer von vielen Kandidaten, die für Hansa Rostock interessant sein können“, sagte Martin Pieckenhagen, der neue Sportvorstand des Vereins, den „Norddeutschen Neuesten Nachrichten“. Der Ex-Keeper und Hollerbach kennen sich aus gemeinsamen Zeiten beim HSV.