- 09.01.2019

Narey verrät das Geheimnis des HSV-Erfolgs

Nach 18 Spieltagen führt der HSV das Klassement in der Zweiten Liga an. Warum das neu formierte Team nach dem Abstieg so schnell zusammenfand und sowohl auf dem Rasen als auch abseits des Platzes als Einheit auftritt, verrät Angreifer Khaled Narey auf der Homepage des Vereins: „Wir sind fast alle in einem Alter, sind mit den gleichen Dingen aufgewachsen und haben ähnliche Interessen und Gesprächsthemen. Wenn zum Beispiel etwas Außergewöhnliches bei Instagram gepostet wird, dann weiß jeder sofort Bescheid und wir tauschen uns dazu aus. Außerdem redet auch jeder mit und es gibt keinen, der sich permament rausnimmt“, sagte Narey und pries den Teamgeist: „Wir lachen viel zusammen und machen gern Späße untereinander. Ich habe zuvor auch in Mannschaften gespielt, wo die Altersstruktur anders war und es sowohl viele junge als auch alte Spieler gab. Die Stimmung dort war zwar auch locker, aber eben irgendwie anders.“