- 10.01.2019

Narey will „Wiedergutmachung“ gegen Sandhausen

Mit 1:3 ging der Kiel im letzten Spiel des Jahres 2018 bei Nordrivale Holstein Kiel unter. Für Angreifer Khaled Narey eine Warnung für das Team. Er sagte auf der Internetseite des Klubs: „Wir wissen , dass es keinen Freifahrtsschein gibt und wir uns unser Niveau immer wieder erarbeiten müssen. Das Rückspiel in Kiel hat uns ganz klar vor Augen geführt, was passiert, wenn man nicht bei 100 Prozent ist. Das ist uns allen nochmal eine Lehre gewesen.“ Und weiter: „Es war kein schönes Gefühl, mit dieser Niederlage in die freien Tage zu gehen. Wir wollten die 40 Punkte unbedingt voll machen und haben dieses Ziel verpasst. Daher liegt unser Fokus nun auf Wiedergutmachung gegen Sandhausen. Wir wollen an das Niveau vor dieser bitteren Niederlage in Kiel anknüpfen.“