- 11.01.2019

Hunke über Hoffmann: „Auch der Papst wird kontrolliert”

Präsidentschaftskandidat Jürgen Hunke nimmt weiterhin kein Blatt vor den Mund. In einer Talkrunde von „NDR 90,3″, bei der auch die beiden weiteren Anwärter Marcell Jansen und Dr. Ralph Hartmann teilnahmen, lederte der Ex-Präsident erneut gegen die finanzielle Lage beim HSV: „Ein Fußballklub ist heute ein Wirtschaftsbetrieb. Und wenn es nicht läuft, muss der Vorstand eingreifen und etwas verändern. Beim HSV ist immer wenig verändert worden. Es liegt an den hauptberuflichen Leuten – die haben zu hohe Gehälter und da wurde zu wenig kontrolliert. Und es sieht ja leider jetzt wieder so aus, als wenn Kontrolle nicht gefragt ist.“ Dann richtete Hunke seine Worte an den Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann: „Ich glaube, dass Hoffmann auch Vorteile hat. Aber auch der Papst wird kontrolliert. Und er muss auch kontrolliert werden“, sagte der 75-Jährige.