- 12.01.2019

Geheimtreffen mit Kind: Wechselt Beiersdorfer nach Hannover?

Seit Dezember 2016 ist Ex-HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer ohne Job. Das könnte sich allerdings bald ändern. Martin Kind, Präsident von Hannover 96, hat bestätigt, dass es im Dezember ein Geheimtreffen mit ihm und Beiersdorfer gegeben habe. „Ja, das ist richtig“, sagte der 74-jährige Unternehmer der „Bild“. Kind bestreitet allerdings, dass es dabei um die Nachfolge von Manager Horst Heldt ging. „Es ging nicht um Sportdirektor oder so. Mit Horst Heldt hatte das nichts zu tun.“ Man kenne sich einfach „schon lange, es war ein netter, kurzer Gedankenaustausch. Das können Sie vergessen“, so Kind. Dennoch bleibt die Sache pikant. Heldt steht wie auch Trainer André Breitenreiter bei den abstiegsgefährdeten Hannoveranern erheblich unter Druck.