- 24.01.2019

HSV-Zugang Özcan: Emotionaler Abschied von den VfB-Fans

Am frühen Abend unterschrieb Berkay Özcan beim HSV einen Vertrag bis 2023, nun richtete sich der 20-jährige in einem emotionalen Eintrag bei Instagram an die Fans des VfB Stuttgart. „Abschiede fallen schwer und dieser hier besonders. Seit ich 15 Jahre alt war trug ich das Stuttgarter Wappen auf der Brust. Hier wurde ich geformt und bin gereift, sportlich und vor allem als Mensch. Die Erinnerungen, Emotionen, Erlebnisse und Gedanken, die hier entstanden sind, bleiben für immer“, schrieb Özcan. Und weiter: „Doch nun habe ich mich dazu entschieden, dass ich mich dem HSV anschließe. Ich laufe nicht weg vor der Herausforderung, mich beim VfB durchzusetzen, denn ich habe immer alles gegeben, was ich geben konnte, doch nun möchte ich einen neuen Weg gehen, der in meinem Kopf sportlich gesehen der Beste ist.“