- 14.02.2019

Heidenheim-Coach Schmidt ohne Angst vor dem HSV

Hannes Wolf sieht den Auftritt beim 1. FC Heidenheim am Sonnabend als eine der härtetesten Herausforderungen für sein Team an. Und auch sein Gegenspieler Frank Schmidt erwartet einen offenen Schlagabtausch. „Bei uns herrscht die Einstellung, dass wir mit Glauben und Begeisterung gegen jedes Team bestehen können. Dabei müssen wir aber immer in den Grenzbereich unserer Leistungsfähigkeit kommen“, sagte der FCH-Coach der „Bild“. Dabei setzt auf die Unterstützung der Fans: „Unser enges Stadion wird ein kleiner Hexenkessel sein. Es herrscht dort eine Art englische Fußball-Atmosphäre. Unser Anspruch zu Hause ist, die Punkte dort zu behalten.“ Allerdings warnt Schkmidt auch vor der HSV-Qualität: „Mit Khaled Narey und Bakery Jatta hat Hamburg zwei Hochgeschwindigkeits-Züge auf den Gleisen.“