- 19.02.2019

Arp zum FC Bayern: So reagiert Lasogga!

Seine eigene Zukunft ist ungeklärt, bei Pierre-Michel Lasogga ist offen, ob er den auslaufenden Vertrag beim HSV verlängert oder den Verein im Sommer ablösefrei verlassen wird. Sturm-Kollege Fiete Arp ist einen Schritt weiter, er wechselt spätestens 2020 von Hamburg nach München. Im NDR äußerte sich Lasogga erstmals über den bevorstehenden Transfer seines Teamkollegen zum Rekordmeister: „Was soll man dagegen sagen? Ganz ehrlich, wer ein Angebot des FC Bayern bekommt, der kann das selten ablehnen. Da wäre es blödsinnig, zu versuchen, ihm das ausreden oder zu versuchen, Einfluss zu nehmen. Fiete hat seine Entscheidung getroffen und ich finde es gut, dass die Fans ihn nicht fallen lassen. Er ist Teil unserer Mannschaft und wie ich ihn kenne, wird er immer alles für den HSV geben.“