- 20.02.2019

Wolf stellt klar: So geht’s weiter mit Santos

Wegen einer Oberschenkelzerrung verpasste Douglas Santos das Gastspiel beim 1. FC Heidenheim (2:2), zuvor war er gegen Dynamo Dresden (1:0) ausgewechselt worden. Ein schmerzvoller Verlust, denn der Linksverteidiger des HSV ist der heimliche Regisseur der Hamburger. Einige Fans zuckten daher zusammen, als Santos heute Morgen auf dem Platz im Volkspark fehlte. Trainer Hannes Wolf gab Entwarnung: „Douglas hat am Morgen individuell gearbeitet, am Nachmittag wird er dann Teile des Trainings mit der Mannschaft mitmachen. Wir wollen nichts überstürzen, ihn lieber Schritt für Schritt aufbauen. Das war aber auch genauso vorgesehen, es ist alles im Plan. Er wird am Mittwoch oder Donnerstag wieder voll einsteigen, das würde mir in Hinblick auf das Spiel in Regensburg auch reichen.“