- 21.02.2019

Wolf spricht über Vagnoman-Unfall: „Eine krasse Szene!“

Eigentlich sollte Josha Vagnoman am vergangenen Sonnabend in Heidenheim (2:2) in der Startelf stehen, doch schon beim Aufwärmen musste der 18-Jährige passen. Er hatte sich bereits beim Abschlusstraining in Hamburg verletzt. HSV-Coach Hannes Wolf berichtete: „Josha wird konservativ behandelt. Es ist nichts, was operiert werden muss. Die Szene war aber auch krass. Er ist abseits vom Ball einfach ausgerutscht, da war gar kein Gegenspieler in der Nähe, da war er ganz allein. Wir haben uns das im Video noch einmal angesehen. Wenn man das Bein sieht, kann man froh sein, dass die Diagnose so ist. Auf der einen Seite ist es schade, dass er jetzt erst mal ausfällt, auf der anderen Seite ist es gut, dass nicht Schlimmeres passiert ist.“ Vagnoman muss etwa vier Wochen aussetzen.