- 23.03.2019

Hinterseer und der HSV – nichts ist klar!

Holt der HSV nach Verteidiger Jan Gyamerah (23) mit Ösi-Stürmer Lukas Hinterseer (27) den nächsten Profi aus Bochum? Die Gespräche seien weit fortgeschritten und es fehle nur noch die Vertragsunterschrift, das berichtete die „Bild“ heute. Die MOPO hörte sich im Volkspark, Österreich und Bochum um. Von einem kurz bevorstehenden Transfer will keiner etwas wissen. Hinterseers Berater dementiert die Meldung sogar klar. Was bedeutet das nun? Komplett vom Tisch ist das Thema damit nicht. Denn grundsätzlich passt der Angreifer in das Anforderungsprofil der Hamburger. Er ist im Sommer ablösefrei, kennt sich sowohl in der Ersten als auch Zweiten Bundesliga aus. Damit ist er automatisch auch ein Kandidat im Volkspark. Doch klar ist zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nichts. Das soll sich auch zumindest in den nächsten drei Wochen nicht ändern.

Foto: Witters