Klub-Idol Seeler erfüllt todkrankem HSV-Fan letzten Wunsch
Klub-Legende Uwe Seeler hat einem 63-jährigen HSV-Fan den letzten Wunsch erfüllt. Der kürzlich an einem böswilligen und schnell wachsenden Hirntumor erkrankte Anhänger hatte immer davon geträumt, sein großes Vorbild einmal zu treffen.
Daraufhin meldete sich der Sohn des Fans bei Mark Carstens vom ehrenamtlichen Verein „Lebenswunsch e.V.“ in Övelgönne im Landkreis Wesermarsch, der Kontakt zu Seeler aufnahm. Der 82-Jährige stimmte zu, bat den HSV-Anhänger samt Familie Anfang der Woche zum Mittagessen ins Restaurant „Tunici’s“ in Bahrenfeld und schenkte ihm ein T-Shirt, welches er selbst vom Verein zum 80. Geburtstag überreicht bekommen hatte. „Ich kann das gar nicht fassen! Sie sind mein Lebensidol und nehmen sich Zeit für mich“, sagte der todkranke Fan zum Abschluss des zweistündigen Treffens zu Seeler, der auf eigene Kosten die Rechnung für seine Besucher übernahm.
[caption id="attachment_103433" align="alignnone" width="2500"] Uwe Seeler (r.) signiert ein T-Shirt für den sterbenskranken HSV-Fan, der sich durch das Treffen mit dem Klub-Idol seinen letzten Lebenswunsch erfüllte. Foto: Mark Carstens/Lebenswunsch e.V.[/caption]
- Anzeige -