- 28.03.2019

Exklusiv-Interview: HSV-Coach Wolf über Heimat und Fan-Wucht

Vor der Rückkehr in seine Geburtsstadt traf sich MOPO-Reporter Florian Rebien mit Hannes Wolf zum Exklusiv-Interview. Der HSV-Coach spricht über seine Gefühle im Hinblick auf das Gastspiel im Ruhrpott, er verrät, welchem Klub er als Kind die Daumen drückte und spricht den Fans des HSV ein großes Kompliment aus: Die Leidenschaft für den Verein stecke „in der DNA der Menschen“ sagt er und stellt fest: „Für mich ist das total beeindruckend. Die letzten Jahre waren hier nicht einfach, trotzdem ziehen die Menschen das durch und unterstützen die Mannschaft. Der grundsätzliche Support ist Wahnsinn. Das hat eine riesige Kraft. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es den Menschen ist und wollen dem auch gerne gerecht werden.“ Das ganze Interview: Morgen in der MOPO!