- 29.04.2019

Wird der Kader jetzt verkleinert?

Lewis Holtby wird nicht mehr für den HSV spielen. Auf welche Profis will Trainer Hannes Wolf an den letzten drei Spieltagen setzen? Sportvorstand Ralf Becker kündigte nach dem 0:2 in Berlin an, dass man sich die Mannschaft noch mal genau anschauen werde. Auf die Frage, ob der Kader womöglich für den Endspurt jetzt reduziert wird, antwortete er: „Das müssen wir noch mal in Ruhe besprechen. Jetzt geht es darum, genau zu schauen, wer dabei ist, wer seine Zukunft hier hat und wer sich zerreißt.“

1 comment

  1. HSV: War Lewis Holtby nur der Anfang?

    […] Schicksal könnte nun auch anderen Akteuren bevorstehen, wie Sportvorstand Becker gegenüber der Morgenpost andeutete: „Jetzt geht es darum, genau zu schauen, wer dabei ist, wer seine Zukunft hier hat […]

Comments are closed.