- 07.06.2019

Darum hat Wood wieder eine Chance beim HSV

Eigentlich war Bobby Wood längst abgeschrieben, nun erhält der zuletzt an Hannover verliehene US-Amerikaner die Chance, sich neu zu beweisen. Sportvorstand Jonas Boldt stellt klar: „Bobby hat die letzten Monate natürlich nicht so performed. Aber ich erinnere mich an Erstligazeiten, wenn wir mit Leverkusen gegen den HSV gespielt haben. Da hat Bobby uns immer vor Probleme gestellt.“ Bold weiter: „Nicht nur Dieter Hecking mit Gladbach, sondern auch Leverkusen haben sich Gedanken über eine Verpflichtung von Bobby gemacht. In ihm schlummert etwas. Aber: Er muss auch bereit sein, dafür wieder zu arbeiten. Was das dann bedeutet, werden wir sehen.“ Für Boldt steht aber fest: „Wenn Spieler wie Kyriakos Papadopoulos und Bobby Wood sportlich so funktionieren, wie sie es mal getan haben, sind sie Verstärkungen. Aber sie müssen bereit dazu sein.“