- 14.06.2019

Kampf um Bakalorz: Ein HSV-Konkurrent aus dem Rennen

Der HSV und sein Kampf um Marvin Bakalorz – nun ist es nur noch ein Duell mit Hannover 96. Bis zuletzt galt auch der 1.FC Nürnberg noch als Anwärter auf eine Verpflichtung des Mittelfeldspielers, doch der Club ist aus dem Rennen. Hannovers Trainer Mirko Slomka kämpft verbissen um Bakalorz‘ Verbleib, dessen Vertrag bei 96 zunächst nicht verlängert worden war. „Es ist ja kein Geheimnis, dass die Hamburger ihn auch wollen“, sagte Slomka gegenüber „Sportbuzzer“. Und weiter: „Jetzt ist es an uns zu sagen: Was können wir ihm bieten? Nicht mehr im Portemonnaie, aber was können wir ihm bieten, dass er sich für uns begeistert.“ Slomka stellt klar: „Am Wochenende wird die Entscheidung fallen – so oder so. Wir dürfen uns nicht vorwerfen lassen, wir hätten nicht alles versucht.“