- 17.06.2019

Bei Instagram: Kittel macht seinen HSV-Wechsel offiziell!

Es ist schon kurios: Am Sonntag traf Sonny Kittel in Hamburg ein, heute absolvierte er den Medizin-Check im UKE Atleticum. Doch der HSV hat die Verpflichtung des 26-jährigen Mittelfeldspielers noch immer nicht offiziell bestätigt. Offenbar geht es auch Kittel nicht schnell genug, der seine Vertragsunterschrift daher nun selbst verkündete. Bei Instagram wurde eine Story gepostet, die ihn im Volkparkstadion mit seinem Bruder Sammy Kittel und Adrian Augusincic, dem Sohn seines Beraters Alen Augustincic, zeigt. Die Botschaft: „It’s done“ (es ist vollbracht), dazu ein grüner Haken. Wie die MOPO gestern schon berichtete, unterschrieb Kittel einen Vertrag bis 2023, nach dem Abstieg des FC Ingolstadt war er ablösefrei zu haben.

HSV-Zugang Sonny Kittel (l.) mit Bruder Sammy und Berater-Sohn Adrian Augustincic. Foto: Instagram