- 17.06.2019

Sportchef Boldt über Santos: „Er genießt unser Vertrauen“

Schon nach dem letzten Saisonspiel gegen Duisburg hatte Douglas Santos trotz Vertrags bis 2021 seinen Abschied vom HSV angekündigt. Obwohl jedoch kein Angebot für den 25-jährigen Linksverteidiger vorliegt, fehlte er heute beim Trainingsauftakt. Darum hatte er die Vereinsoberen aus privaten Gründen gebeten, um seine hochschwangere Frau in dieser Woche zu einigen Untersuchungen begleiten zu können. „Wir möchten unseren Spielern mit Menschlichkeit begegnen und haben Verständnis für die Situation von Douglas und seiner Familie. Deshalb haben wir seinem Wunsch entsprochen. Er genießt unser Vertrauen, wir erwarten ihn schnellstmöglich zurück in Hamburg auf dem TrainingsplatzC, sagt Sportvorstand Jonas Boldt. Douglas‘ Frau wird bis zur Geburt der gemeinsamen Tochter in Brasilien bleiben.