- 19.06.2019

Boldt erklärt: So ist der Stand bei Bakalorz und Stendera

Sieben neue Spieler hat der HSV bereits verpflichtet. Nürnbergs Innenverteidiger Ewerton wird nach MOPO-Informationen wohl noch in dieser Woche folgen. Der Brasilianer wäre der achte Neue. „Ein paar Neuzugänge sind schon da“, sagte Sportvorstand Jonas Boldt bei hsv.tv und versprach, dass sich auf der Abgabenseite noch etwas tun werde. „Wir schauen uns das an, wie fit kommen die Spieler zurück, wie sehr brennen sie.“ Auch über Marvin Bakalorz und Marc Stendera sprach er – auch ohne ihre Namen zu nennen. „Mit Sonny Kittel und Adrian Fein haben wir zwei Spieler verpflichtet, die dem einen oder anderen Profil auch ähnlich sind“, sagte Boldt. Dürfte heißen: Hannovers Bakalorz und Frankfurts Stendera sind kein Thema mehr für den HSV.