- 19.06.2019

Boldt spricht auch über Douglas Santos und die Fans

Douglas Santos wird erst Anfang der kommenden Woche beim HSV erwartet. Ehefrau Cristiane Luiza ist hochschwanger, daher weilt der Brasilianer noch in der Heimat. „Er hat sich kurz vor dem Abflug gemeldet“, berichtete Jonas Boldt im vereinseigenen TV-Kanal. Er kenne den Linksverteidiger noch nicht persönlich, „aber Familie sollte immer groß geschrieben werden und ist bei den Südamerikanern vielleicht noch mal wichtiger“, sagte Boldt, der überrascht schien ob des großen Empfangs, den rund 500 Fans der Mannschaft beim ersten Auftritt bescherten. „Für mich ist es ein bisschen ungewohnt. Von meinem alten Arbeitgeber kannte ich das nicht ganz so“, sagte der aus Leverkusen Gekommene. „Auch die Anzahl der verkauften Dauerkarten zeigt, dass die Fans Lust haben auf den HSV“, führte Boldt aus und forderte: „Jetzt müssen wir zurückzahlen.“