- 22.06.2019

Kinsombi schwärmt von HSV-Kader: „Haben definitiv eine hohe Qualität“

Nachdem es in der letzten Saison für den HSV mit dem Aufstieg nicht geklappt hatte, gelten die Hamburger auch in diesem Jahr wieder als einer der Favoriten der Liga. Damit rechnet auch Zugang David Kinsombi, der von der Qualität des Kaders begeistert ist: „Was wir definitiv haben, ist eine hohe Qualität, und dessen sollten wir uns auch bewusst sein“, sagt der 23-Jährige nach seinen ersten Tagen in Hamburg und ergänzt: „Ich glaube, jeder Spieler, der sich bei uns im Kader befindet, ist nicht umsonst da. Du musst schon eine gewisse Qualität mitbringen, um hier auftreten zu können. Wichtig für uns ist, dass wir uns so schnell wie möglich finden, eine Einheit formen und versuchen, über das ganze Jahr hinweg uns Tag für Tag zu verbessern und zu einer homogenen Gruppe heranzuwachsen.“