- 27.06.2019

Bestätigt! Leibold morgen zum Medizin-Check beim HSV

Schon seit Montag ist Ewerton in Hamburg, der Vertrag aber noch immer nicht unterschrieben. Der HSV zahlt zwei Millionen Euro Ablöse, das steht fest. Über die Verteilung der Summe streitet der 1. FC Nürnberg derzeit mit dem portugiesischen Spitzenklub Sporting Lissabon. Es könnte sein, dass der brasilianische Abwehr-Mann von einem alten (und neuen) Teamkollegen noch „überholt“ wird. Denn der HSV verpflichtet mit Tim Leibold einen weiteren Profi vom Club, für drei Millionen Euro wechselt der Linksverteidiger in den Volkspark. Der FCN bestätigte der „Bild“, dass der 25-Jährige sich heute auf die Reise nach Hamburg und am Freitag den Medizin-Check absolvieren werde. Ausschlaggebend für seine Entscheidung sei ein persönliches Gespräch mit HSV-Coach Dieter Hecking gewesen, heißt es.