- 27.06.2019

„Ja, es stimmt!“: Leibolds Friseur verkündet den Wechsel

Der HSV hat den nächsten Deal klargemacht, allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Auch der 1. FC Nürnberg verzichtete bisher darauf, den Abgang von Tim Leibold über die eigenen Kanäle zu vermelden. Gleiches gilt für den Spieler selbst. Dafür hat sich nun – kein Witz – der Friseur des 25-Jährigen offiziell zu Wort gemeldet. Auf seinem Instagram-Account postete Soner Postalli ein Foto des neuen Hamburger Profis und schrieb dazu: „Tim Leibold, mein Freund, wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg bei Deinem neuen Verein.“ Als Nachfragen kamen, ob der Linksverteidiger den Club tatsächlich verlassen werde, antwortete er: „Ja, es stimmt. Letzter Haircut von mir.“ Im Laufe des Tages wird Leibold in Hamburg erwartet, morgen soll er den Midizin-Check absolvieren und im Anschluss daran beim HSV unterschreiben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Tim Leibold mein Freund wünsche dir alles gute und viel Erfolg bei deinem neuen Verein

Ein Beitrag geteilt von Soner Postallı (@soner_postalli) am