- 29.06.2019

Vor dem Buchholz-Test: Marinus Bester trifft auf „seinen HSV“

20 Jahre lang war er in verschiedenen Funktionen für den HSV tätig – nun kommt es morgen zum großen Duell gegen die „alte Liebe“. Marinus Bester ist seit wenigen Wochen Trainer des Oberligisten Buchholz 08. Morgen trifft der ehemalige Teammanager, Co-Trainer, Talentebegleiter und Pressesprecher der Rothosen im Testspiel auf „seinen HSV.“ Gegenüber dem „Hamburger Abendblatt“ sagte Bester vor der Partie, weshalb er seine Zelte im Volkspark abbrach: „Ich war nicht mehr so überzeugt, dass der HSV noch auf dem richtigen Weg ist“, so Bester, der anfügte: „Es war der x-te Umbruch. Aber irgendwann hast Du dann keine Motivation mehr, da noch einmal mitzumachen.“ Zum Spiel sagt Bester: „Meine Jungs freuen sich sich total.“ Ab 15 Uhr rollt der Ball dann an der Otto-Koch-Kampfbahn. Mit über 2000 Tickets ist das Spiel bereits restlos ausverkauft.