- 07.07.2019

Das erwartet die HSV-Profis im Ösi-Trainingslager

Heute haben die Rothosen noch einmal einen Tag frei, morgen geht es aber mit 55 Mann Richtung Kitzbühl (Österreich) ins Trainingslager. Dort steigt der einstige Bundesliga-Dino dann im Hotel „Das Tirol“ ab. Neben einem großen Pool auf der Terrasse erwartet die HSV-Profis dort auch ein großer Wellness-Bereich, sowie mehrere Saunen. Die Frage bleibt nur, wie und ob die Kicker diese überhaupt zu Gesicht bekommen werden. Zwei Testspiele haben die Verantwortlichen ausgemacht. Am Mittwoch (10.7) geht es gegen Olympiakos Piräus, am Samstag gegen Huddersfield Town (13.7.). Zwischendurch soll auch noch trainiert werden. Aber vielleicht dürfen die Profis nach guten Leistungen dann doch mal für ein paar Stunden die Füße nach oben legen.