- 15.07.2019

Jagt der HSV einen Star der U21-EM?

Nach Luca Waldschmidt (sieben Treffer) war er mit vier Toren der beste Goalgetter der U21-EM in Italien und San Marino. Klar, dass der Rumäne George Puscas (23) mit seinen Auftritten bis zum 2:4 im Halbfinale gegen Deutschland das Interesse einiger Klubs geweckt hat. Darunter soll laut mediagol.it auch der HSV sein. Puscas stürmte letzte Saison in der Serie B für Palermo, bei Inter Mailand läuft sein Vertrag noch bis 2020. Laut transfermarkt.de liegt sein Marktwert aktuell bei drei Millionen Euro. Derzeit stehen beim HSV mit Bobby Wood, Lukas Hinterseer und Manuel Wintzheimer drei Angreifer unter Vertrag. Dem Vernehmen nach hält der Klub Ausschau nach einer weiteren Verstärkung für die Offensive. Dieter Hecking hatte nach den Testspielen im Trainingslager die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor bemängelt.

Foto: Imago