- 05.08.2019

Behrens wünscht HSV den Aufstieg

Auch wenn er nun ein anderes Wappen auf der Brust trägt, im Herzen scheint Hanno Behrens den Rothosen treu geblieben zu sein. In einem Interview mit hsv.de sagte der gebürtige Elmshorner über einen möglichen Aufstieg: „Die Chance ist für beide Vereine da. Ich glaube, es gibt mit Stuttgart einen Top-Favoriten und dahinter dann drei Vereinen, den HSV, Nürnberg und Hannover, die auch große Namen haben. Aber man weiß es nie. Es wird wichtig sein, gut in die Saison reinzukommen und dann stabil zu spielen“ , so Behrens, der dann verriet: „Mir würde es natürlich sehr gefallen, wenn wir aufsteigen und auch der HSV. Als ehemaliger HSVer und Hamburger drückt man natürlich auch die Daumen, dass sie in die 1. Liga aufsteigen, genauso wie wir. Am besten wir auf Platz eins und der HSV auf Platz zwei.“