- 13.08.2019

HSV schwärmt von Fein – und Fein schwärmt vom HSV

Verantwortliche, Mitspieler und Fans schwärmen von Adrian Fein, den der HSV für diese Zweitliga-Saison vom FC Bayern auf Leihbasis verpflichtete. Und Fein schwärmt auch vom HSV. „Die Art, wie wir spielen, kommt mir sehr zugute. Es macht einfach Mega-Bock. Es wird von Woche zu Woche besser. Die Mannschaft wächst zusammen. Spieler, die verletzt waren, werden wieder fit. Es gibt einen richtig guten Konkurrenzkampf“, sagte der 20-Jährige. Was ihm besonders gefalle? „Die dominante Spielart. Wir haben viel den Ball. Wenn wir ihn verlieren, wollen wir ihn direkt wiederhaben. Im Gegenpressing sind wir schon relativ weit. Wir sind noch nicht so lange zusammen, dass alles wie am Schnürchen läuft, aber für die paar Wochen ist es schon sehr gut.“