- 15.08.2019

Wood überrascht mit Botschaft an den HSV: „Froh, zurück zu sein“

In den vergangenen Jahren lief es alles andere als rund für Bobby Wood. Erst stieg er mit dem HSV in die Zweite Liga ab, dann ließ sich der US-Angreifer nach Hannover aus und musste auch mit 96 ins Unterhaus. Weil sich kein Interessent fand, ist Wood wieder in Hamburg. Zwar kam er in den bisherigen drei Pflichtspielen nicht zum Einsatz, dennoch wirkt der 26-Jährige deutlich gelöster als zuvor. Bei Instagram veröffentlichte Wood nun ein Foto, das ihn lachend zeigt, mit den HSV-Profis Jairo Samperio und Kyriakos Papadopoulos an seiner Seite. Dazu schrieb er: „Glad to be back“, also „Froh, zurück zu sein“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Glad to be back ✌🏽#Nurderhsv

Ein Beitrag geteilt von Bobby Wood (@bwoody22) am