- 18.08.2019

Teamkollegen loben Hinterseer: „Bei Lukas ist der Knoten geplatzt“

Ausgerechnet gegen seinen Ex-Verein VfL Bochum (1:0) sorgte Lukas Hinterseer am Freitag mit seinem Treffer für drei Punkte. Damit begeisterte er nicht nur die Fans, sondern auch seine Mannschaftskollegen: „Ich denke, bei Lukas ist der Knoten mit dem Tor in Chemnitz geplatzt“, sagte Adrian Fein über den 28-Jährigen. „Er macht das Tor überragend. Wir hatten viele Angriffe, bei denen wir den Mann in der Mitte nicht gefunden haben. Leibold hat ihn dann Gott sei Dank gefunden. Und der Abschluss war dann natürlich auch nicht schlecht.“ Auch Sonny Kittel fand lobende Worte für Hinterseer: „Das sind die Fußball-Geschichten. Es freut mich für Lukas. Das wird ihm noch mehr Selbstvertrauen geben. So kann es weitergehen.“