- 25.08.2019

Einspruch? Das sagt KSC-Manager Kreuzer

Wird der KSC nach der 2:4-Niederlage wegen des Einsatzes von HSV-Profi Bakery Jatta Einspruch gegen die Spielwertung einlegen? Karlsruhes Sportchef Oliver Kreuzer sagte nach dem Spiel:„Wir alle hoffen, dass das Thema beendet wird, dass es eine klare Haltung der DFL gibt. Ich wünsche dem HSV und dem Spieler, dass das im Sand verläuft und dass der Spieler seine Spielberechtigung hat. Wir setzen uns die Tage zusammen und überlegen, was wir tun. Gesetzt den Fall, der ganze HSV hat seit Jahren davon gewusst und der Spieler hat gelogen und betrogen – und am Ende steigst du ab, weil Nürnberg und Bochum die Schlauen waren und wir die Netten. Da muss man schon aufpassen. Ich gehe aber nicht davon aus, dass da was passiert. Das wünsche ich auch dem Spieler.“ Für die Pfiffe von KSC-Fans gegen Jatta entschuldigte sich Kreuzer.