- 01.09.2019

Herausragend! Narey glänzt mit zwei Torvorlagen


Foto: Witters

Khaled Narey zeigte gegen Hannover eine herausragende Leistung (MOPO-Note 1,5). Auch wenn er bei seinen eigenen sechs Versuchen (die meisten Torschüsse aller Spieler auf dem Platz) glücklos blieb. Dafür bereitete Narey erstmals seit einem halben Jahr wieder ein Tor vor und sammelte sogar gleich zwei Assists. „Ich freue mich natürlich über meine beiden Vorlagen“, so der Flügelflitzer. „Ob man am Ende das Tor vorlegt oder es selbst schießt, ist vollkommen egal: Hauptsache wir machen die Tore.“ Was Narey auch noch glücklich gemacht hat: „Es freut mich unglaublich für Baka, dass er das dritte Tor erzielt hat. Man hat gesehen, was danach hier im Stadion los war. Das Spiel hätte kein besseres Ende nehmen können. Das war die Krönung!“