- 10.09.2019

Kult-Fan „Helm-Peter“ mit klarer Ansage im Fall Jatta: „Schämt Euch!“

Das Bezirksamt Hamburg-Mitte hat die Identität von Bakery Jatta bestätigt, der 1. FC Nürnberg, der VfL Bochum und der Karlsruher SC haben ihre Einsprüche gegen die Wertung ihrer Niederlagen gegen den HSV zurückgezogen. Ausgelöst wurde der „Fall Jatta“ durch einen Bericht der „Sport Bild“, in dem Indizien zusammengetragen worden waren, die den HSV-Profi in den Verdacht brachten, bei seiner Einreise als Flüchtling aus Gambia nach Deutschland einen falschen Namen und ein falsches Alter angegeben zu haben. In der vergangenen Woche monierte HSV-Coach Dieter Hecking, dass sich noch keiner bei Jatta entschuldigt habe. Nun legte Kult-Fan „Helm-Peter“ Dietz nach: „Ich habe jetzt lange genug gewartet! Mein Freund Bakery wartet immer noch auf die Entschuldigung! Von der Sport Bild? Vom KSC – was ist mit Nürnberg? – und der VfL Bochum?!! Oder habe ich was versäumt ? Der Junge soll Nationalspieler werden! Schämt Euch! Aber so wie das immer ist, es verläuft wieder im Sande! Oder habt Ihr Eier in der Hose! Ich glaube eher nicht“, schrieb er auf seiner Facebook-Seite.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden