- 14.09.2019

Narey erinnert sich: „Bei einigen Fans war purer Hass zu sehen“

Das letzte Derby zwischen dem FC St. Pauli und dem HSV (0:4) wurde auch begleitet von unschönen Szenen der Fan-Lager, etwa der Empfang des HSV-Busses am Millerntor. „Das war schon heftig“, erinnert sich Khaled Narey im MOPO-Interview und erzählt: „Wir kamen mit dem Bus an, es war laut, man hat Sachen fliegen sehen und auch Bierdosen abbekommen. Da wurde einem noch mal klar, um was es geht. Bei einigen Fans war purer Hass im Gesicht zu sehen. Das hat man schon sehr deutlich gespürt.“ Angst hatte der HSV-Profi aber keine: „Man weiß, was das Spiel mit sich bringt und was vielleicht auch drum herum passieren kann. Ich habe mich trotzdem einfach auf das Spiel gefreut. Als es dann auf dem Platz losging, lag der Fokus ohnehin nur auf dem Spiel.“

Lesen Sie hier das gesamte MOPO-Interview mit Narey