- 25.09.2019

Enttäuschung für Ex-HSV-Star Douglas Santos


Douglas Santos eilt mit Zenit St.Petersburg von Erfolg zu Erfolg - in seinem Nationalteam aber ist der Ex-HSV-Star chancenlos. (Bild: imago images / Russian Look)

Sein Wechsel nach Russland bleibt für Douglas Santos ein absoluter Glücksfall. Im August zog es den Brasilianer vom HSV zu Zenit St.Petersburg, in zwölf Pflichtspielen durfte er seitdem ran – und kassierte nur eine einzige Niederlage. Nach der Tabellenführung in der Premier Liga und dem geglückten Auftakt in der Champions League (1:1 in Lyon) erreichte Santos mit seinem Klub nun auch das Pokal-Achtelfinale Russland. Nur auf die Erfüllung eines anderen großen Traumes muss er weiterhin warten: Nationalcoach Tite zeigt Santos weiterhin die kalte Schulter …

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de